Messenger für Hotellerie

Glücklichere Gäste, zufriedenere Mitarbeiter

Chatte mit unsDemo vereinbaren
Trusted by
OMT empfehlt ChatWerk
OMR Top rated Software
Google Reviews über ChatWerk

Effizientes Arbeiten leicht gemacht

Die ChatWerk Inbox ist in wenigen Minuten datenschutzkonform, teamfähig und individualisiert aufgesetzt.
Höhere Öffnungsraten, direkter Kundenkontakt, neue Marketing Möglichkeiten - die Vorteile von Messaging sind vielfältig. Von Reservierung zu Newslettern, mit speziell auf die Hotellerie zugeschnittenen Features wird dein Arbeitsablauf noch einfacher.

0 % höhere Öffnungsrate bei Messenger-Nachrichten

0 % DSGVO-konform

0 % der Deutschen wollen via Messenger mit Unternehmen chatten

Entdecke die Macht des Messagings für dein Hotel

Bei ChatWerk laufen alle Nachrichten aus allen Kanälen in einen Posteingang ein – ähnlich einer ganz normale E-Mail-Inbox. Markierungen zeigen an, über welchen Kanal sie kommen, beispielsweise über WhatsApp. Die Software läuft auf Smartphones, Tablets und Desktop. In der teamfähigen Version von ChatWerk arbeiten mehrere Mitarbeiter*innen in derselben Inbox zusammen. Jeder sieht alle Chats samt Verlauf. Es wird angezeigt, wer die Anfrage bearbeitet, welche Information da sind und was vereinbart wurde. So geht nichts verloren, jeder ist auf demselben Stand und doppelte Arbeit wird vermieden.

Auch verschiedene Inhalte können angeboten werden, mit Messenger ist es noch einfacher, mit deinen Gästen in Kontakt zu treten. Bereits 89 % der Deutschen wollen via Messenger mit Unternehmen chatten und 70 % der deutschen Kund*innen nutzen täglich WhatsApp (58 Mio.).*

Mit ChatWerk und Messenger ist dein Hotel optimal auf modernen Kundenservice eingestellt, sicher in Datenschutzfragen und perfekt auf Teamarbeit vorbereitet.

Vorteile von Chat für Hotellerie

  • Kundenfreundliche Kontaktmöglichkeit vor und während des Aufenthalts
  • Positive Bewertungen via Chat abfragen
  • Mit Newslettern über das Angebot informieren und Besucher zu Stammgästen machen
Erfolgsrezept

Features die den Unterschied machen

Kostenlose Beratung mit Oliver
Demo vereinbaren

Bist du bereit mit Messengern durchzustarten? 💪

WhatsApp Click to Chat un QR Code erstellen: Email Signatur

Scanne den QR-Code von deinem Handy aus

Fülle einfach das nebenstehende Formular aus und unser Team wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.
Wenn du lieber angerufen werden möchtest, hinterlasse uns einfach deine Telefonnummer.

Oder schreibe uns per Messenger! Scanne dazu den QR-Code und wähle aus, über welchen Messenger du mit uns chatten möchtest.

    Über 30+ verschiedene Branchen nutzen und vertrauen auf ChatWerk
    Bosch
    Edeka
    Call a Pizza
    John Reed
    Tui
    Pro Optik
    Öffentliche
    Fliesen24

    Mit ChatWerk bedienst du alle Kunden auf allen Messengern.

    WhatsApp & Co für Unternehmen
    Alle Messenger in einer Posteingang - All-in-one lösung
    Nutze dein ChatWerk, wann, wo und wie es dir gefällt: Desktop, Laptop, Table oder Smartphone App
    Vertrieb kontaktieren