← zurück zur Übersicht

Los geht’s! ChatWerk startet zusammen mit Sellwerk durch

ChatWerk Messenger Chat (Bild: ChatWerk)

Da sein, wo der Kunde ist. Einfach, entspannt und sicher. Das ist unsere ChatWerk-Mission. Jetzt starten wir mit Power durch.

Was ist ChatWerk?

Bei ChatWerk geht es um dich: Um Inhaber und Mitarbeiter von kleinen und mittelständischen Firmen (KMU), die vor einer besonderen Herausforderung stehen. Denn on top zum täglichen Job sollst du möglichst über alle angesagten Kanäle von WhatsApp bis Facebook mit deinen Kunden kommunizieren – und zwar zeitnah, persönlich und natürlich Datenschutz-konform.

Und hier kommt ChatWerk ins Spiel. Das ist nämlich dein „Kundencenter in Hosentaschenformat“ – maßgeschneidert für Betriebe im Handwerks- und Dienstleistungssektor. Mit dieser kleinen, aber feinen App eröffnen wir dir die Chance, deine Kundenkommunikation zu digitalisieren und an der stark wachsenden Interaktion über Messenger teilzuhaben.

ChatWerk sorgt dafür, dass du auf allen Kanälen von Webchat, WhatsApp bis Google und Facebook präsent bist, und sammelst dazu deine gesamte Kundenkommunikation prima übersichtlich in einer zentralen Inbox. Aber eben im vernünftigen finanziellen Rahmen, nach allen DSGVO-Richtlinien und ohne größeres IT-Know-how.

Zusammenarbeit mit Sellwerk

Für die Entwicklung unseres Kundenkontaktcenters konnten wir sowohl auf unseren eigenen Erfahrungsschatz als Mittelständler zurückgreifen als auch auf die Kompetenz der Müller Medien. Dass wir Mitglied dieser Unternehmensfamilie sind, hat noch einen weiteren Vorteil: Zusätzlich zu unserem eigenen Vertrieb ist ChatWerk auch als neuer Service von Sellwerk, dem Partner für den Mittelstand in Sachen Digitalisierung, und über die Verzeichnisse Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch erhältlich.

Der Clou: Der Message-Button ist in den jeweiligen Verzeichniseinträgen bereits integriert. Auf diese Weise kannst du, wenn du schon Sellwerk-Kunden bist, die App einfach mit einem Klick zu deinem Paket dazu buchen und direkt loslegen.

Neugierig? Einfach mal reinschauen bei der Facebook-Kampagne von Sellwerk!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ein Login – alle Kommunikationskanäle. Bereit für Ihre Inbox?