Jens Polomski von Jens.Marketing ist bekannt für seine tollen Tooltipps auf LinkedIn. Desshalb hat es uns besonders gefreut, dass ChatWerk als Tooltipp auserkoren wurde.
Das schreibt Jens.Marketing über ChatWerk:
#ToolTipp – ChatWerk – Made in Germany + kostenloses Paket
EIN Posteingang für WhatsApp, Facebook, Instagram & mehr …
Wie viele Messenger betreust du, um dich mit Kunden auszutauschen? 🤯 Mein heutiger ToolTipp reduziert zwar nicht die Messenger, bündelt diese aber effektiv und clever zusammen!
🔵 Was kann ChatWerk?
Das Tool von [ChatWerk] bietet dir die Möglichkeit, verschiedene Messenger in einem übersichtlichen Webinterface abzubilden. So brauchst du nur noch ein Login, um auf verschiedene Kundenabfragen zu reagieren
🔵 Welche Messenger unterstützt ChatWerk?
Aktuell unterstützt ChatWerk 6 Messenger und deckt so ziemlich alles ab:
– WhatsApp
– Facebook Messenger
– Telegram
– Google Business Messages
– Instagram
– Der eigene Chat auf der Webseite
🔵 Effizientes Arbeiten im Team
Gerade wenn mehr als eine Person mit den Kundenanfragen arbeitet, bietet das Tool einige praktische Funktionen.
– Kontakte Tags zuweisen
– Notizen fürs Team hinterlassen
– Textvorlagen nutzen
🔵 CRM und ERP Integration (Beta)
Um Kundenkontakte und Informationen noch gebündelter zu verwalten, bietet ChatWerk auch eine CRM und ERP Funktion an. Diese ist aktuell aber noch in der Beta.
🔵 Was kostet ChatWerk?
Du kannst einfach kostenlos starten (WebChat & 2 Messenger). WhatsApp erzeugt hier leider kosten und ist daher erst in den bezahlten Plänen erhältlich.
Hier geht’s zum kompletten LinkedIn Post von Jens.Marketing