fbpx
← zurück zur Übersicht

ChatWerk ist der Unternehmer Tipp der Woche


Jens Polomski
von Jens.Marketing ist bekannt für seine tollen Tooltipps auf LinkedIn. Desshalb hat es uns besonders gefreut, dass ChatWerk als Tooltipp auserkoren wurde.

Das schreibt Jens.Marketing über ChatWerk:

#ToolTippChatWerk – Made in Germany + kostenloses Paket
EIN Posteingang für WhatsApp, Facebook, Instagram & mehr …

Wie viele Messenger betreust du, um dich mit Kunden auszutauschen? 🤯 Mein heutiger ToolTipp reduziert zwar nicht die Messenger, bündelt diese aber effektiv und clever zusammen!

🔵 Was kann ChatWerk?

Das Tool von [ChatWerk] bietet dir die Möglichkeit, verschiedene Messenger-Messenger in einem übersichtlichen Webinterface abzubilden. So brauchst du nur noch ein Login, um auf verschiedene Kundenabfragen zu reagieren

🔵 Welche Messenger unterstützt ChatWerk?

Aktuell unterstützt ChatWerk 6 Messenger und deckt so ziemlich alles ab:

– WhatsApp
– Facebook Messenger
– Telegram
– Google Business Messages
– Instagram
– Der eigene Chat auf der Webseite

🔵 Effizientes Arbeiten im Team

Gerade wenn mehr als eine Person mit den Kundenanfragen arbeitet, bietet das Tool einige praktische Funktionen.

– Kontakte Tags zuweisen
– Notizen fürs Team hinterlassen
– Textvorlagen nutzen

🔵 CRM und ERP Integration (Beta)

Um Kundenkontakte und Informationen noch gebündelter zu verwalten, bietet ChatWerk auch eine CRM und ERP Funktion an. Diese ist aktuell aber noch in der Beta.

🔵 Was kostet ChatWerk?

Du kannst einfach kostenlos starten (WebChat & 2 Messenger). WhatsApp erzeugt hier leider kosten und ist daher erst in den bezahlten Plänen erhältlich.

 

Hier  geht’s zum kompletten LinkedIn Post von Jens.Marketing

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ein Login – alle Kommunikationskanäle. Bereit für deine Inbox?