← zurück zur Übersicht

Kundenservice in Hosentaschenformat

ChatWerk sorgt für kurzen Draht zum Kunden

ChatWerk sorgt für kurzen Draht zum Kunden

 

Alles im Blick – aber schön entspannt dabei. Nicht erst seit Corona stehen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vor der Herausforderung, ihre Kundenkommunikation zu digitalisieren. Von WhatsApp, Webchat, Instagram bis zu den Facebook und Google Business Messenger: Firmen sehen sich einer wachsenden Anzahl an Kanälen gegenüber, in denen sich ihre Kunden tummeln. Eine Herkulesaufgabe im Arbeitsalltag, für es die mit ChatWerk jetzt eine so sichere wie bezahlbare Lösung gibt. Das „Kundencenter für die Hosentasche“ hält Unternehmern den Kopf frei. Es führt alle angesagten Messaging-Kanäle in einer Inbox zusammen.

Anfragen bearbeiten, Termine abklären oder Angebote posten geht damit so locker als würde man mit Freunden chatten. Im Hintergrund sorgt die smarte Cloud-Lösung für alle wichtigen Updates, Datenschutz und neue Features.
Und on top macht die Partnerschaft mit den Verzeichnissen Gelbe Seiten, Das Öffentliche und Das Telefonbuch aus der smarten Anwendung auch noch eine kraftvolle Marketingplattform.

 

Weiterlesen

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ein Login – alle Kommunikationskanäle. Bereit für deine Inbox?