Über ChatWerk

Wir helfen Unternehmen, besser mit ihren Kunden zu kommunizieren

Wir bringen alle Unternehmen zum Chatten, unabhängig von der Unternehmensgröße, kinderleicht und DSGVO-konform!

Beratung buchen

Wir leben Messenger seit Jahren und teilen unsere Chat-Liebe mit unseren Kunden!

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie andere Unternehmen über Messenger denken. Für uns war dies entweder zu teuer oder zu kompliziert. Daher haben wir uns im Jahr 2020 entschieden, gemeinsam mit Müller Medien ein eigenes Produkt für den Mittelstand zu bauen, das intuitiv und kostengünstig ist.

Was uns ausmacht

Langjährige Erfahrung

und Expertise in den Bereichen Messenger, Apps, Startups und Mittelstand

Privacy by Design

jeder sollte Zugang zu einer einfachen und DSGVO-konformen Anwendung haben

Flexibel und agil

wir reagieren schnell auf den Markt und die Bedürfnisse unserer Kunden

Wir 💛 den Mittelstand und ermöglichen es mit wenigen Klicks, deren Kommunikation zu optimieren und zu digitalisieren. Unsere Vision ist, jedes Unternehmen, mit einem professionellen und intuitiven Chat Service auszustatten und das zu einem Preis, der für alle leistbar ist.

Lerne uns kennen!
Unsere Werte

Unsere Werte

Wir brauchen keinen extra “Frauentag”, bei uns werden jeden Tag alle Mitarbeiter*innen hoch geschätzt und respektiert.

Remote Work ist bei uns kein Trend, sondern Daily Business. Und das Schöne daran: unsere Kolleg*innen können von überall aus arbeiten.

Besonders stolz sind wir auf unser vielfältiges Team, das mit Herzblut und Eigenverantwortung unsere Kund*innen erfolgreicher macht.

Du möchtest mit uns arbeiten?

Unsere Mission

Wer denkt wir können nur klein, irrt sich. Unser Produkt ist stark skalierbar und für Unternehmen mit einem, tausenden Standorten oder Mitarbeitern optimal geeignet.

Und es ist uns gelungen. Wir sind stolz darauf in über 25 Branchen vertreten zu sein und hunderte glückliche Kunden zu haben.

Oliver Kremers, CEO

Unsere Partner

Advantago
360 Dialog
das örtliche
Gelbe Seite
Page Maker