This is what our customers say about ChatWerk

The most popular messenger solution for businesses

ChatWerk Reviews
Start for free

Over 25 different industries use and trust ChatWerk

baddepot
netcologne
Bosch
lemken
gutefrage

That’s why companies love ChatWerk

ChatWerk - All messengers, one login to chat with clients effectively | Product Hunt
OMT empfehlt ChatWerk
4.9
powered by Google
js_loader
REINHOLD KELLER GroupREINHOLD KELLER Group
14:40 18 Nov 24
Christoph BiallasChristoph Biallas
08:53 18 Jun 24
Chat-Lösung hat für uns gut funktioniert. Immer schneller Support. Empfehle ich weiter.
Michiel BartelsMichiel Bartels
09:26 15 Mar 24
Super unternehmen. Ein große Erweiterung in das Kommunikation Bereich innerhalb von unseren Firma.
Dmitrij MoreinisDmitrij Moreinis
08:41 15 Feb 24
Bei W6 nutzen wir Chatwerk primär zum Ausspielen von Werbung (Newsletter in Fotoformat, 1-mal pro Woche)und als auch inzwischen als ein primärer Kommunikationskanal für den Support unsere Produkte. Die Produkte sind kompliziert und erfordern technisches Wissen, um das Problem zu Hause zu lösen.Der Kunde kann sein bereits installiere Software (WhatsApp, Telegram etc.) nutzen, um das Problem einfach den Support Mitarbeiter zu zeigen. Das Tool ist Datenschutzkonform und kann ohne großen Aufwand (JS -Code Snippet) integriert werden. Support vom Chatwerk hat eine sehr gute Reaktionszeit, meist innerhalb von ein paar Stunden wird das Problem gelöst.
Jan SchlöglJan Schlögl
10:31 09 Feb 24
Bei der MUNK Group nutzen wir Chatwerk, um unsere interne Kommunikation zu verbessern und unseren Kundenservice zu optimieren. Mit Chatwerk können wir leichter zusammenarbeiten und schneller auf Kundenanfragen reagieren. Die einfache Bedienung macht die Plattform für alle Mitarbeiter zugänglich und steigert so unsere Effizienz. Die Integration von Kanälen wie Instagram und Whatsapp in Chatwerk ermöglicht es uns, alle Kommunikationskanäle an einem Ort zu bündeln, was unsere Arbeit zusätzlich erleichtert. Wir sind gespannt auf die Weiterentwicklung von Chatwerk und stehen immer offen für Neuerungen, die Chatwerk einführt. Wir sind überzeugt, dass Chatwerk eine wertvolle Ergänzung für unser Unternehmen ist und freuen uns darauf, weiterhin davon zu profitieren.
Ronald KnakRonald Knak
13:43 08 Jan 24
Die Zusammenarbeit macht richtig Spass. Dieser Servcie gibt einen echten Mehrwert für meine Kunden. Macht weiter so.
Tim MuskatTim Muskat
08:47 08 Jan 24
Das Whatsapp Marketing und der Chatbot sind der Wahnsinn!! Leicht, übersichtlich und schnell zu bedienen! Perfekt, wenn man auf einfache Prozesse steht! Vielen Dank an das Chatwerk Team.
Arne TrettinArne Trettin
17:21 09 Nov 23
Sugar CRMSugar CRM
14:17 09 Nov 23
Top zufriedenSehr freundlich undes wird einem immer sehr schnell geholfen
Einrichtung gerade abgeschlossen. Beim letzten Step hakte es ein wenig. 60 Min nachdem ich den Support angeschrieben habe, war das Problem erledigt. Vielen dank Francesco.Auf eine gute Zusammenarbeit.
JanJan
11:15 30 Sep 23
Svenja RennerSvenja Renner
06:32 28 Sep 23
Der Kundenservice ist super, es wird immer zeitnah und sehr freundlich geholfen!
Dominik HeinzDominik Heinz
22:57 26 Sep 23
Tatsächlich gibt es verschiedene Anbieter für kanalübergreifende Chat-Lösungen. Bevor ich mich für ChatWerk entschieden habe, habe ich mit anderen Anbietern verhandelt. ChatWerk hat mich überzeugt. Zum einen war mir wichtig, dass DSGVO-konforme WhatsApp-Opt-ins möglich sind, ferner, dass es ein Newsletter Tool gibt. Des weiteren war mir wichtig, dass mittels Tags (bei ChatWerk Attribute genannt) eine Segmentierung der Kommunikationspartner erfolgen kann. Die Lösung von ChatWerk erfüllt all diese Anforderungen. Während andere Anbieter meine Anfragen unbeantwortet ließen oder nur mangelhaft beantworteten, hat man mich bei ChatWerk sehr gut beraten. In einem längeren Gespräch mit dem Geschäftsführer konnte ich all meine Anforderungen auflisten und habe detailliert Antwort erhalten. Beim Onboarding wurde ich vom Support-Team von ChatWerk sehr kompetent, freundlich, geduldig und engagiert unterstützt. Die Antwortzeiten auf Anfragen sind recht kurz. So dass ich die Leistung des Support-Teams, hier an dieser Stelle, auch noch mal besonders hervorheben möchte. Die Anforderungen die Meta/WhatsApp stellt, um einen professionellen Chat-Kanal zu etablieren, sind sehr hoch. Von meiner Seite mussten sehr viele Nachweise erbracht und Unterlagen beigebracht und eingereicht werden. Einige Unterlagen musste ich von Behörden und externen Dienstleistern anfordern. Der Prozess des Onboardings hat sich ca. über einen Monat hingezogen. ChatWerk hat mich bei diesem Prozess bestens unterstützt. Dafür noch mal großes Lob und ein Dankeschön. Ich könnte hier noch so einiges positives aufführen, aber möchte doch eher empfehlen ChatWerk einfach mal selbst auszuprobieren.
Tobias DünnwaldTobias Dünnwald
13:39 28 Jul 23
Ich war mit Oliver dem GF von ChatWerk in Kontakt. Sehr netter Umgang und vorallem kompetente Beratung! Besten Dank nochmals!
Sebastian PetersSebastian Peters
11:36 19 Jul 23
TOP-SERVICE !!! Bin sehr beindruckt über die Schnelligkeit. Sehr freundlich. NUR ZU EMPFEHLEN. DANKE
Unser Führungsteam nutzt Chatwerk, um rechtzeitiges antworten, auf verschiedenste Anfragen von dem richtigen bzw. zuständigen Ansprechpartner zu gewährleisten.Selbverständlich gibt es, wie überall, Optimierungsbedarf. Dennoch entspricht Chatwerk absolut unseren Erwartungen. Der Support ist mega. Läufts irgendwo unrund, helfen sie einem. Rundum, wir sind zufrieden und können es so mit guten Gewissen empfehlen.
J.t.RJ.t.R
13:09 22 Jun 23
Wir sind absolut zufrieden mit Chatwerk. Besonders hervorzuheben ist der Support. Hat man ein Problem, wird einem geholfen. Gutes System, guter Service. Was will man mehr
Holger TietzHolger Tietz
06:55 14 Jun 23
Tolles, innovatives Produkt, toller Service - Absolut empfehlenswert.
Teppich- Wasch-CenterTeppich- Wasch-Center
14:06 14 Apr 23
super System und höchst kompetentes Support Team. Extrem schnelle Rückmeldung bei Fragen und auch individuelle Lösungen sind kein Problem. Top!
Rudi MessnerRudi Messner
13:46 24 Mar 23
Wir haben ChatWerk vor einigen Monaten in die täglichen Abläufe unserer Personalvermittlungsagentur integriert und sind absolut zufrieden mit der Plattform. Ein schneller und unkomplizierter Kundenkontakt ist für uns von größter Bedeutung und ChatWerk erfüllt diese Anforderungen in vollem Umfang.Dank des umfassenden Supports war das Setup der Plattform ein Kinderspiel und das Design ist einfach, ansprechend und übersichtlich gestaltet. Das erleichtert uns das Beantworten von Nachrichten enorm und macht die Arbeit mit ChatWerk sehr angenehm.Besonders hervorheben möchten wir den erstklassigen Support von ChatWerk. Bei Fragen oder Problemen steht uns das kompetente und freundliche Team jederzeit zur Verfügung und hilft uns schnell und zuverlässig weiter.Insgesamt können wir ChatWerk wärmstens weiterempfehlen! 🙂
js_loader
Slide
Vom Erstgespräch bis Go Live verging weniger als eine Woche... WhatsApp als Supportkanal geöffnet und verzeichnen jetzt schon 70 % der Anfragen über den Messengerdienst...
Tool tip of the week

ChatWerk is recommended by experts

Jens Polowski über Chatwerk

#ToolTipp – ChatWerk – Made in Germany + free package
ONE inbox for WhatsApp, Facebook, Instagram & more…

How many channels do you manage to exchange ideas with customers? 🤯 Today’s tool tip doesn’t reduce the channels, but bundles them together effectively and cleverly!

All chats in one inbox

All chats in one inbox

Discover more features of the ChatWerk Inbox that will take your corporate communication to the next level.

Learn more
Facebook Messenger
Don't wait any longer - grab it now

Get your inbox for all messengers

Book a consultation
Instagram