ChatWerk Erfahrungen: Das sagen unsere Kunden ĂŒber ChatWerk

Die beliebteste Messenger-Lösung fĂŒr Unternehmen

ChatWerk Reviews
Success stories lesen
Über 25 verschiedene Branchen nutzen und vertrauen auf ChatWerk
Bosch
Edeka
Call a Pizza
John Reed
Tui
Pro Optik
Öffentliche
Fliesen24

Darum lieben Unternehmen ChatWerk

ChatWerk - All messengers, one login to chat with clients effectively | Product Hunt
OMR Top rated Software
OMT empfehlt ChatWerk
4.9
powered by Google
js_loader
Christoph BiallasChristoph Biallas
08:53 18 Jun 24
Chat-Lösung hat fĂŒr uns gut funktioniert. Immer schneller Support. Empfehle ich weiter.
Michiel BartelsMichiel Bartels
09:26 15 Mar 24
Super unternehmen. Ein große Erweiterung in das Kommunikation Bereich innerhalb von unseren Firma.
Dmitrij MoreinisDmitrij Moreinis
08:41 15 Feb 24
Bei W6 nutzen wir Chatwerk primĂ€r zum Ausspielen von Werbung (Newsletter in Fotoformat, 1-mal pro Woche)und als auch... inzwischen als ein primĂ€rer Kommunikationskanal fĂŒr den Support unsere Produkte. Die Produkte sind kompliziert und erfordern technisches Wissen, um das Problem zu Hause zu lösen.Der Kunde kann sein bereits installiere Software (WhatsApp, Telegram etc.) nutzen, um das Problem einfach den Support Mitarbeiter zu zeigen. Das Tool ist Datenschutzkonform und kann ohne großen Aufwand (JS -Code Snippet) integriert werden. Support vom Chatwerk hat eine sehr gute Reaktionszeit, meist innerhalb von ein paar Stunden wird das Problem gelöst.weiterlesen
Jan SchlöglJan Schlögl
10:31 09 Feb 24
Bei der MUNK Group nutzen wir Chatwerk, um unsere interne Kommunikation zu verbessern und unseren Kundenservice zu... optimieren. Mit Chatwerk können wir leichter zusammenarbeiten und schneller auf Kundenanfragen reagieren. Die einfache Bedienung macht die Plattform fĂŒr alle Mitarbeiter zugĂ€nglich und steigert so unsere Effizienz. Die Integration von KanĂ€len wie Instagram und Whatsapp in Chatwerk ermöglicht es uns, alle KommunikationskanĂ€le an einem Ort zu bĂŒndeln, was unsere Arbeit zusĂ€tzlich erleichtert. Wir sind gespannt auf die Weiterentwicklung von Chatwerk und stehen immer offen fĂŒr Neuerungen, die Chatwerk einfĂŒhrt. Wir sind ĂŒberzeugt, dass Chatwerk eine wertvolle ErgĂ€nzung fĂŒr unser Unternehmen ist und freuen uns darauf, weiterhin davon zu profitieren.weiterlesen
Ronald KnakRonald Knak
13:43 08 Jan 24
Die Zusammenarbeit macht richtig Spass. Dieser Servcie gibt einen echten Mehrwert fĂŒr meine Kunden. Macht weiter so.
Tim MuskatTim Muskat
08:47 08 Jan 24
Das Whatsapp Marketing und der Chatbot sind der Wahnsinn!! Leicht, ĂŒbersichtlich und schnell zu bedienen! Perfekt, wenn... man auf einfache Prozesse steht! Vielen Dank an das Chatwerk Team.weiterlesen
Arne TrettinArne Trettin
17:21 09 Nov 23
Sugar CRMSugar CRM
14:17 09 Nov 23
Top zufriedenSehr freundlich undes wird einem immer sehr schnell geholfen
Einrichtung gerade abgeschlossen. Beim letzten Step hakte es ein wenig. 60 Min nachdem ich den Support angeschrieben... habe, war das Problem erledigt. Vielen dank Francesco.Auf eine gute Zusammenarbeit.weiterlesen
JanJan
11:15 30 Sep 23
Svenja RennerSvenja Renner
06:32 28 Sep 23
Der Kundenservice ist super, es wird immer zeitnah und sehr freundlich geholfen!
Dominik HeinzDominik Heinz
22:57 26 Sep 23
TatsĂ€chlich gibt es verschiedene Anbieter fĂŒr kanalĂŒbergreifende Chat-Lösungen. Bevor ich mich fĂŒr ChatWerk entschieden... habe, habe ich mit anderen Anbietern verhandelt. ChatWerk hat mich ĂŒberzeugt. Zum einen war mir wichtig, dass DSGVO-konforme WhatsApp-Opt-ins möglich sind, ferner, dass es ein Newsletter Tool gibt. Des weiteren war mir wichtig, dass mittels Tags (bei ChatWerk Attribute genannt) eine Segmentierung der Kommunikationspartner erfolgen kann. Die Lösung von ChatWerk erfĂŒllt all diese Anforderungen. WĂ€hrend andere Anbieter meine Anfragen unbeantwortet ließen oder nur mangelhaft beantworteten, hat man mich bei ChatWerk sehr gut beraten. In einem lĂ€ngeren GesprĂ€ch mit dem GeschĂ€ftsfĂŒhrer konnte ich all meine Anforderungen auflisten und habe detailliert Antwort erhalten. Beim Onboarding wurde ich vom Support-Team von ChatWerk sehr kompetent, freundlich, geduldig und engagiert unterstĂŒtzt. Die Antwortzeiten auf Anfragen sind recht kurz. So dass ich die Leistung des Support-Teams, hier an dieser Stelle, auch noch mal besonders hervorheben möchte. Die Anforderungen die Meta/WhatsApp stellt, um einen professionellen Chat-Kanal zu etablieren, sind sehr hoch. Von meiner Seite mussten sehr viele Nachweise erbracht und Unterlagen beigebracht und eingereicht werden. Einige Unterlagen musste ich von Behörden und externen Dienstleistern anfordern. Der Prozess des Onboardings hat sich ca. ĂŒber einen Monat hingezogen. ChatWerk hat mich bei diesem Prozess bestens unterstĂŒtzt. DafĂŒr noch mal großes Lob und ein Dankeschön. Ich könnte hier noch so einiges positives auffĂŒhren, aber möchte doch eher empfehlen ChatWerk einfach mal selbst auszuprobieren.weiterlesen
Tobias DĂŒnnwaldTobias DĂŒnnwald
13:39 28 Jul 23
Ich war mit Oliver dem GF von ChatWerk in Kontakt. Sehr netter Umgang und vorallem kompetente Beratung! Besten Dank... nochmals!weiterlesen
Sebastian PetersSebastian Peters
11:36 19 Jul 23
TOP-SERVICE !!! Bin sehr beindruckt ĂŒber die Schnelligkeit. Sehr freundlich. NUR ZU EMPFEHLEN. DANKE
Unser FĂŒhrungsteam nutzt Chatwerk, um rechtzeitiges antworten, auf verschiedenste Anfragen von dem richtigen bzw.... zustĂ€ndigen Ansprechpartner zu gewĂ€hrleisten.SelbverstĂ€ndlich gibt es, wie ĂŒberall, Optimierungsbedarf. Dennoch entspricht Chatwerk absolut unseren Erwartungen. Der Support ist mega. LĂ€ufts irgendwo unrund, helfen sie einem. Rundum, wir sind zufrieden und können es so mit guten Gewissen empfehlen.weiterlesen
J.t.RJ.t.R
13:09 22 Jun 23
Wir sind absolut zufrieden mit Chatwerk. Besonders hervorzuheben ist der Support. Hat man ein Problem, wird einem... geholfen. Gutes System, guter Service. Was will man mehrweiterlesen
Holger TietzHolger Tietz
06:55 14 Jun 23
Tolles, innovatives Produkt, toller Service - Absolut empfehlenswert.
Teppich- Wasch-CenterTeppich- Wasch-Center
14:06 14 Apr 23
super System und höchst kompetentes Support Team. Extrem schnelle RĂŒckmeldung bei Fragen und auch individuelle Lösungen... sind kein Problem. Top!weiterlesen
Rudi MessnerRudi Messner
13:46 24 Mar 23
Wir haben ChatWerk vor einigen Monaten in die tĂ€glichen AblĂ€ufe unserer Personalvermittlungsagentur integriert und sind... absolut zufrieden mit der Plattform. Ein schneller und unkomplizierter Kundenkontakt ist fĂŒr uns von grĂ¶ĂŸter Bedeutung und ChatWerk erfĂŒllt diese Anforderungen in vollem Umfang.Dank des umfassenden Supports war das Setup der Plattform ein Kinderspiel und das Design ist einfach, ansprechend und ĂŒbersichtlich gestaltet. Das erleichtert uns das Beantworten von Nachrichten enorm und macht die Arbeit mit ChatWerk sehr angenehm.Besonders hervorheben möchten wir den erstklassigen Support von ChatWerk. Bei Fragen oder Problemen steht uns das kompetente und freundliche Team jederzeit zur VerfĂŒgung und hilft uns schnell und zuverlĂ€ssig weiter.Insgesamt können wir ChatWerk wĂ€rmstens weiterempfehlen! 🙂weiterlesen
Piet SchockemöhlePiet Schockemöhle
13:47 07 Feb 23
Ein super Team, das jedes Feedback sofort aufnimmt und versucht dieses auch direkt umzusetzen. Selten mit so einem... tollen Partner zusammengearbeitet, freuen uns auf weitere tolle Zusammenarbeit! 😊weiterlesen
js_loader
Slide
Vom ErstgesprĂ€ch bis Go Live verging weniger als eine Woche... WhatsApp als Supportkanal geöffnet und verzeichnen jetzt schon 70 % der Anfragen ĂŒber den Messengerdienst...
Tooltipp der Woche

ChatWerk wird von Experten empfohlen

Jens Polowski ĂŒber Chatwerk

#ToolTipp – ChatWerk – Made in Germany + kostenloses Paket
EIN Posteingang fĂŒr WhatsApp, Facebook, Instagram & mehr …

Wie viele KanĂ€le betreust du, um dich mit Kunden auszutauschen? đŸ€Ż Mein heutiger ToolTipp reduziert zwar nicht die KanĂ€le, bĂŒndelt diese aber effektiv und clever zusammen!

Alle Chats in einem Posteingang

Alle Chats in einem Posteingang

Entdecke weitere Funktionen von der ChatWerk Inbox, die deine Unternehmenskommunikation auf die nÀchste Stufe heben.

Mehr erfahren
Facebook Mesenger
Nicht mehr warten - gleich zugreifen

Hol dir deinen Posteingang fĂŒr alle Messenger

Beratung buchen
Instagram