ChatWerk Erfahrungen: Das sagen unsere Kunden über ChatWerk

Die beliebteste Messenger-Lösung für Unternehmen

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Darum lieben Unternehmen ChatWerk

ChatWerk - All messengers, one login to chat with clients effectively | Product Hunt
OMR Top rated Software
OMT empfehlt ChatWerk
Dmitrij MoreinisDmitrij Moreinis
08:41 15 Feb 24
Bei W6 nutzen wir Chatwerk primär zum Ausspielen von Werbung (Newsletter in Fotoformat, 1-mal pro Woche)und als auch inzwischen als ein primärer Kommunikationskanal für den Support unsere Produkte. Die Produkte sind kompliziert und erfordern technisches Wissen, um das Problem zu Hause zu lösen.Der Kunde kann sein bereits installiere Software (WhatsApp, Telegram etc.) nutzen, um das Problem einfach den Support Mitarbeiter zu zeigen. Das Tool ist Datenschutzkonform und kann ohne großen Aufwand (JS -Code Snippet) integriert werden. Support vom Chatwerk hat eine sehr gute Reaktionszeit, meist innerhalb von ein paar Stunden wird das Problem gelöst.
Jan SchlöglJan Schlögl
10:31 09 Feb 24
Bei der MUNK Group nutzen wir Chatwerk, um unsere interne Kommunikation zu verbessern und unseren Kundenservice zu optimieren. Mit Chatwerk können wir leichter zusammenarbeiten und schneller auf Kundenanfragen reagieren. Die einfache Bedienung macht die Plattform für alle Mitarbeiter zugänglich und steigert so unsere Effizienz. Die Integration von Kanälen wie Instagram und Whatsapp in Chatwerk ermöglicht es uns, alle Kommunikationskanäle an einem Ort zu bündeln, was unsere Arbeit zusätzlich erleichtert. Wir sind gespannt auf die Weiterentwicklung von Chatwerk und stehen immer offen für Neuerungen, die Chatwerk einführt. Wir sind überzeugt, dass Chatwerk eine wertvolle Ergänzung für unser Unternehmen ist und freuen uns darauf, weiterhin davon zu profitieren.
Ronald KnakRonald Knak
13:43 08 Jan 24
Die Zusammenarbeit macht richtig Spass. Dieser Servcie gibt einen echten Mehrwert für meine Kunden. Macht weiter so.
Tim MuskatTim Muskat
08:47 08 Jan 24
Das Whatsapp Marketing und der Chatbot sind der Wahnsinn!! Leicht, übersichtlich und schnell zu bedienen! Perfekt, wenn man auf einfache Prozesse steht! Vielen Dank an das Chatwerk Team.
Arne TrettinArne Trettin
17:21 09 Nov 23
Sugar CRMSugar CRM
14:17 09 Nov 23
Top zufriedenSehr freundlich undes wird einem immer sehr schnell geholfen
Einrichtung gerade abgeschlossen. Beim letzten Step hakte es ein wenig. 60 Min nachdem ich den Support angeschrieben habe, war das Problem erledigt. Vielen dank Francesco.Auf eine gute Zusammenarbeit.
JanJan
11:15 30 Sep 23
Svenja RennerSvenja Renner
06:32 28 Sep 23
Der Kundenservice ist super, es wird immer zeitnah und sehr freundlich geholfen!
Dominik HeinzDominik Heinz
22:57 26 Sep 23
Tatsächlich gibt es verschiedene Anbieter für kanalübergreifende Chat-Lösungen. Bevor ich mich für ChatWerk entschieden habe, habe ich mit anderen Anbietern verhandelt. ChatWerk hat mich überzeugt. Zum einen war mir wichtig, dass DSGVO-konforme WhatsApp-Opt-ins möglich sind, ferner, dass es ein Newsletter Tool gibt. Des weiteren war mir wichtig, dass mittels Tags (bei ChatWerk Attribute genannt) eine Segmentierung der Kommunikationspartner erfolgen kann. Die Lösung von ChatWerk erfüllt all diese Anforderungen. Während andere Anbieter meine Anfragen unbeantwortet ließen oder nur mangelhaft beantworteten, hat man mich bei ChatWerk sehr gut beraten. In einem längeren Gespräch mit dem Geschäftsführer konnte ich all meine Anforderungen auflisten und habe detailliert Antwort erhalten. Beim Onboarding wurde ich vom Support-Team von ChatWerk sehr kompetent, freundlich, geduldig und engagiert unterstützt. Die Antwortzeiten auf Anfragen sind recht kurz. So dass ich die Leistung des Support-Teams, hier an dieser Stelle, auch noch mal besonders hervorheben möchte. Die Anforderungen die Meta/WhatsApp stellt, um einen professionellen Chat-Kanal zu etablieren, sind sehr hoch. Von meiner Seite mussten sehr viele Nachweise erbracht und Unterlagen beigebracht und eingereicht werden. Einige Unterlagen musste ich von Behörden und externen Dienstleistern anfordern. Der Prozess des Onboardings hat sich ca. über einen Monat hingezogen. ChatWerk hat mich bei diesem Prozess bestens unterstützt. Dafür noch mal großes Lob und ein Dankeschön. Ich könnte hier noch so einiges positives aufführen, aber möchte doch eher empfehlen ChatWerk einfach mal selbst auszuprobieren.
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Vom Erstgespräch bis Go Live verging weniger als eine Woche... WhatsApp als Supportkanal geöffnet und verzeichnen jetzt schon 70 % der Anfragen über den Messengerdienst...
Tooltipp der Woche

ChatWerk wird von Experten empfohlen

Jens Polowski über Chatwerk

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Wie viele Kanäle betreust du, um dich mit Kunden auszutauschen? 🤯 Mein heutiger ToolTipp reduziert zwar nicht die Kanäle, bündelt diese aber effektiv und clever zusammen!

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