Messenger für Kundenservice

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Messenger für Kundenservice
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So geht moderne Kundenkommunikation

Die ChatWerk Inbox ist in wenigen Minuten datenschutzkonform, teamfähig und individualisiert aufgesetzt.
So geht moderne Kundenkommunikation
Ob Kleinbetrieb oder Mittelständler mit mehreren Hundert Angestellten: an der Kommunikation über Messenger kommt kein Betrieb mehr vorbei. Da ist es besser, gleich auf eine vernünftige Lösung zu setzen, die sicher ist, viel Zeit und damit wertvolle Ressourcen spart und dazu auch noch die Kund*innen happy macht.
Kundenservice

0 % höhere Öffnungsrate bei Messenger-Nachrichten

0 % DSGVO-konform

0 % der Deutschen wollen via Messenger mit Unternehmen chatten

Vorteile von Chat im Kundenservice

Alles im Blick – aber schön entspannt dabei. Nicht erst seit Corona stehen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vor der Herausforderung, ihre Kundenkommunikation zu digitalisieren. Von WhatsApp, Webchat, Instagram bis zu den Facebook und Google Business Messenger: Firmen sehen sich einer wachsenden Anzahl an Messengern gegenüber, in denen sich ihre Kunden tummeln. Eine Herkulesaufgabe im Arbeitsalltag, für es die mit ChatWerk jetzt eine so sichere wie bezahlbare Lösung gibt. Das „Kundencenter für die Hosentasche“ hält Unternehmern den Kopf frei. Es führt alle angesagten Messaging-Messenger in einer Inbox zusammen.

Anfragen bearbeiten oder Termine abklären geht damit so locker als würde man mit Freunden chatten. Im Hintergrund sorgt die smarte Cloud-Lösung für alle wichtigen Updates, Datenschutz und neue Features.
Und on top macht die Partnerschaft mit den Verzeichnissen Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch aus der smarten Anwendung auch noch eine kraftvolle Marketingplattform.

Vorteile von Chat im Kundenservice

  • Geringe Hemmschwelle
  • Empfang und Versand von Mediadaten
  • Asynchrone Kommunikation
Erfolgsrezept

Features die den Unterschied machen

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Bist du bereit mit Messengern durchzustarten? 💪

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    Bosch
    Edeka
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    Öffentliche
    Fliesen24

    Mit ChatWerk bedienst du alle Kunden auf allen Messengern.

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