ChatWerk hat die Teilnahme an der OMR 2023 bestätigt, die am 9. und 10. Mai in Hamburg stattfindet. Neben anderen hochkarätigen Startups und großartigen Speakern ist ChatWerk mit dabei und präsentiert ihre einzigartige Möglichkeit zur Verwaltung von Kundeninteraktionen und -kommunikation mit der WhatsApp API.
Eines der größten Highlights der WhatsApp-API-Version ist die WhatsApp-Newsletter-Funktion, mit der Unternehmen Nachrichten, Updates und Werbeaktionen direkt an ihre Kund*innen senden können. Mit dieser Funktion können Unternehmen ansprechende Inhalte für ihre Kund*innen erstellen und so die Kundenbindung und -loyalität erhöhen.
Table of Contents
Triff uns auf der OMR23!
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit euch!
Stella Weickl
COO / WhatsApp Evangelist
Jahrelange Erfahrung
Webinar Expertin
Chat-Profi
Podcast Expertin
ChatWerk hilft Unternehmen dabei, ihre Kundeninteraktionen besser zu verwalten, indem es einen einzigen Posteingang anbietet, der WhatsApp, Facebook, Instagram und Co. an einem Ort vereint. Das macht es für Unternehmen einfacher, mit ihren Kund*innen zu kommunizieren, und hilft ihnen gleichzeitig, Zeit bei der Verwaltung verschiedener Messaging-Plattformen zu sparen.
Das Team von ChatWerk freut sich, auf der OMR 2023 dabei zu sein und die Vorteile der Inbox in Kombination mit der neuen WhatsApp-Newsletter-Funktion zu präsentieren. “Wir sind begeistert, dass wir die Möglichkeit haben, die Vorteile dieser neuen Funktion von WhatsApp & Co auf einer so einflussreichen Veranstaltung wie der OMR 2023 vorzustellen zu können”, so Oliver Kremers, CEO von Chatwerk.
Auf der OMR 2023 können die Besucher*innen aus erster Hand erfahren, wie ChatWerk Unternehmen dabei hilft, ihre Kommunikationseffizienz zu steigern.
Besucher*nnen können die WhatsApp-Newsletter Funktion an ChatWerks OMR Stand live testen. Außerdem wird ChatWerk zeigen wie Unternehmen es schaffen können:
- die Kundenkommunikation in großem Umfang zu automatisieren und optimieren
- mehr Kunden mit ansprechenden Inhalten zu erreichen
- mit automatisierten Chats mehr Menschen ins Gespräch zu bringen
- die Konversionsraten zu steigern
- einen besseren ROI für Kampagnen zu erreichen
Das Team von ChatWerk freut sich in der Premiumhalle A4, am Stand A2 B08.13 auf Ihren Besuch.