Messenger für Reisebüros
Entdecke die Macht des Messagings für dein Reisebüro
Trusted by
Effizientes Arbeiten leicht gemacht
Die ChatWerk Inbox ist in wenigen Minuten datenschutzkonform, teamfähig und individualisiert aufgesetzt.
0 % nutzen Handy während des Urlaubs
0 % Datenschutz-konform
0 % der Deutschen wollen via Messenger mit Unternehmen chatten
Moderner Kundenservice mit WhatsApp & Co
Messenger bieten Reisebüros viele neue Möglichkeiten im Kundenservice. Neben schneller Hilfe bei Problemen ist die Erreichbarkeit im Urlaub übers Handy bei Kund*innen sehr hoch. Beratung über Messenger ist persönlicher und mit Newslettern ist es möglich, Angebote zu schicken und von höheren Öffnungsraten zu profitieren.
Mit den Chatbots von ChatWerk können Kund*innen jederzeit ihre Termine online buchen und Reisebüros sparen Kosten für Hotlines und Telefonservice. Kund*innen hängen nicht mehr in endlosen Warteschleifen fest und können dann buchen, wann es ihnen am besten passt. Die Buttons und Texte der Bots können individuell angepasst werden.
Auch verschiedene Inhalte können angeboten werden, wie “Beratungs-Termin”, “Termin für Reiseversicherung”, etc. Auch bei Anliegen aus dem Urlaub: mit Messenger ist es noch einfacher, mit deinen Kund*innen in Kontakt zu treten. Bereits 89 % der Deutschen wollen via Messenger mit Unternehmen chatten und 70 % der deutschen Kund*innen nutzen täglich WhatsApp (58 Mio.).*
Mit ChatWerk und Messenger ist dein Reisebüro optimal auf modernen Kundenservice eingestellt, sicher in Datenschutzfragen und perfekt auf Teamarbeit vorbereitet.
Vorteile von Chat im Kundenservice
- Reisebuchung und -beratung jederzeit
- Versand und Empfang von Media Dateien
- Newsletter nutzen um auf Angebote hinzuweisen
Erfolgsrezept
Features die den Unterschied machen
Demo vereinbaren
Bist du bereit mit Messengern durchzustarten? 💪
Scanne den QR-Code von deinem Handy aus
Fülle einfach das nebenstehende Formular aus und unser Team wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.
Wenn du lieber angerufen werden möchtest, hinterlasse uns einfach deine Telefonnummer.
Oder schreibe uns per Messenger! Scanne dazu den QR-Code und wähle aus, über welchen Messenger du mit uns chatten möchtest.