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So einfach war Sales noch nie
Die ChatWerk Inbox ist in wenigen Minuten datenschutzkonform, teamfähig und individualisiert aufgesetzt.
0 % höhere Öffnungsrate bei Messenger-Nachrichten
0 höhere Konversion als Email
0 % der Deutschen wollen via Messenger mit Unternehmen chatten
Noch mehr Erfolg im Vertrieb mit WhatsApp & Co
Bei ChatWerk laufen alle Nachrichten aus allen Kanälen in einen Posteingang ein – ähnlich einer ganz normale E-Mail-Inbox. Markierungen zeigen an, über welchen Kanal sie kommen, beispielsweise über WhatsApp. Die Software läuft auf Smartphones, Tablets und Desktop. In der teamfähigen Version von ChatWerk arbeiten mehrere Mitarbeiter*innen in derselben Inbox zusammen. Jeder sieht alle Chats samt Verlauf. Es wird angezeigt, wer die Anfrage bearbeitet, welche Information da sind und was vereinbart wurde. So geht nichts verloren, jeder ist auf demselben Stand und doppelte Arbeit wird vermieden.
Messenger sind eine top Chance für kleinere und mittelständische Unternehmen (KMUs) ihre große Stärke auszuspielen: den direkten zwischenmenschlichen Kontakt.
Verschiedene Arten von Antwortassistenten ermöglichen es dir, deine Kund*innen im Chat abzuholen, Informationen zur Erreichbarkeit oder auch weitere Kontaktwege mitzuteilen.
Vorteile von Chat im Kundenservice
- Geringe Hemmschwelle
- Chat-Historie bleibt erhalten
- Newsletter nutzen um den Lead warm zu halten
Erfolgsrezept
Features die den Unterschied machen
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